![]() |
| |||||
|
|
Online 814 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
08.11.09 Nun, Herr Schröters, --- --- der Unterschied zwischen einem Maler - b.z.w. Anstreicher ist ein Gewaltiger !!! -- Das wäre vergleichbar damit, wenn Du mich als Tischler mit einem Hitschenflicker gleichstellst ! - Als ein ehemaliger OSSI, der aus Feigheit ( oder Klugheit ? ) einen Ausreisenantrag gestellt hat, solltest Du wissen, was eine Hitsche ist. - Antwort für diese Kreuzworträtzelfrage bitte in meinem Profil absetzen. Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 08.11.09 07.11.09 wow.......! Und ich dacht ihr Maler streicht nurnoch Fassaden gelb an:-) Der Mensch hat freien Willen , das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Bauwerksanierung-PAAS | Jens H.Schröters | 07.11.09 06.11.09 Eine Freude das schöne Treppenhaus zu betrachten! Gruß Birger 04.11.09 Zum Glück gibt es Maler ---
--- schöne Arbeit, Thomas , gefällt mir sehr gut ! -- Gruß, Andreas Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 04.11.09 |
Ähnliche Fotos
Schablonierung Schablonierung 2 Jugendstil-Schablonierung mit Blattgold und Wandlasur Schablonierung Alte Dielenschablonierung Alte Dielenschablonierung |
||||||||||||||||||||