Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Allgemein-
Werbung:

Regal/Schreibtisch/Treppenlösung vom Holzwurm [img 19554]

Regal/Schreibtisch/Treppenlösung vom Holzwurm  (Holzwurm,Treppenlösung,Schreibtisch), Tischlermeister / Gutachter Michael Theodor Müller,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister / Gutachter Michael Theodor Müller
Upload am 08.11.09 / 2727x angezeigt
Sichtbare Holzkonstruktion - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Regal/Schreibtisch/Treppenlösung vom Holzwurm - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohn(t)räume unter´m Dach / www.holzwurm-theo.de
Dachausbau / Innenausbau / Wärmedämmung / Holzschutz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bautischlerei Holzwurm Theo | Tischlermeister / Gutachter Michael Theodor Müller | 08.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gutes Mittel gegen unserem Holzwurm? - Wir bewohnen ein fast 90jähriges Fachwerkhaus mit einer dementsprechend alten Holztreppe. Jetzt habe
Balkenrüssler o.ä. - Ich bin derzeit am verzweifen. Ich habe ein etwa 190 Jahre altes Haus, bei dem erstmals dieses Frühj
Holzwurm in alten Möbeln - Hallo, vor drei Jahren habe ich meine Liebe zu alten Möbeln entdeckt. Damals habe ich meinen erst
Holzwurmbekämpfung im Ökoverfahren???? - Hallo, wir haben ein ca. 100 Jahre altes Bauernhaus und möchten das Dach Isolieren und ausbauen.
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Was soll ich als Holzwurm..

Was soll ich als Holzwurm..

Holzwurm im Spitzboden

Holzwurm im Spitzboden

Was ist dagegen schon ein Holzwurm

Was ist dagegen schon ein Holzwurm

Holzwurm bei Trockenbauarbeiten gefunden ?

Holzwurm bei Trockenbauarbeiten gefunden ?

Eckpfosten

Eckpfosten

Holzwurm-Riege

Holzwurm-Riege