Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1607 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Pelletofen mit Wassertasche ist Ideal. [img 19563]

Pelletofen mit Wassertasche ist Ideal.  (Wassertasche,Pelletofen,vergessen), Laberfranz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Laberfranz
Upload am 11.11.09 / 3197x angezeigt
Historische Aufnahme - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Pelletofen mit Wassertasche ist Ideal. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was ich noch vergessen habe: der Ofen wird mit 1000€ gefördert! Bild ist auch dabei. Gruß, Laberfranz.
mal sehen, kommt Zeit kommt Rat
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Laberfranz | 11.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Pelletskaminofen mit Wassertasche - Hallo liebe Fachwerkgemeinde! Nachdem ich für mein Fachwerkhaus Bj. 1802 die letzten Heizkosten ü
Bullerjan wasserführend und mit Rohren versehen - Hallo, wir bewohnen ein mittlerweile 30 Jahre altes Haus mit recht moderner Ölheizung und einem WW
Mit einem Ofen das ganze Haus heizen??? - Hallo Leuts Ich bin neu hier. Zu meiner Person:Ich bin Thomas(noch)36 Jahre alt,und gelernter Dach
Solarkollektor und Ofenheizung für Fußbodenheizung ohne Speicher - Suche echten Tüftler: Habe einen Grundofen mit Wassertasche und einen Solarkollektor (Schwerkraft).
wassergeführte kamin/kachelöfen - möchte u.U. bei einem bauvorhaben einen wassergeführten kaminofen, bzw. kachelofeneinsatz einbauen.
Kommentare
11.11.09 Will mehr sehen
Hallo kannst bitte den Ofen von der Rückseite auch fotografieren ?? (wegen der eingebauten Technik) lg Erich Kronlechner
Altes wieder alt machen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
kronlece | 11.11.09
Quelle: Forum
Pelletskaminofen mit Wassertasche
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Lehmgrundofen I

Lehmgrundofen I

Der Kaminofen mit Wassertasche brennt!

Der Kaminofen mit Wassertasche brennt!