Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
809 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-Ach, was ich noch sagen wollte
Werbung:

Es ist vollbracht! [img 19571]

Es ist vollbracht!  (vollbracht,Veronika,Stöpler), Ray Poschmann, 04849 Bad Düben - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ray Poschmann Aufnahmeort: 04849 Bad Düben
Upload am 12.11.09 / 1305x angezeigt
Herrn Meurer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es ist vollbracht! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken, die es mir ermöglichten, dass meine Häuschen so wurde, wie es nun steht. Insbesondere gilt mein Danke folgenden Mitgliedern dieses Forums: Hartmut Stöpler - weil es durch Sie dieses Forum gibt, Udo Mühle und sein Kumpel Olli - oft besucht und immer gut beraten, Dr. Höpfer - er erklärte mir das mit dem Kalk mal so richtig und dass vor Ort, Mladen und Veronika Klepac für die geleisteten Putzarbeiten und die vielen netten Stunden
Sinnvoll muss das sein, was wir tun.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ray Poschmann | 12.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Es ist (fast) vollbracht - ..und ich wollte Danke sagen. Dieses Forum hat mir auf dem steinigen Weg zum bewohnbaren Haus viel g
Kommentare
29.01.10 Pigmente
Da ich Dich sonst nicht erreiche, versuche ich es hier, in Deinem Profil.Es geht um folgendes.Eine diplomierte Restauratorin, was das auch immer bedeuten mag,, möchte gerne den Namen des Bauherren haben.Ich denke Du hast keine Probleme damit, wenn ich Deinen Namen und den Ort der Baustelle nenne, trotzdem möchte ich ein o.k. von Dir Mit freundlichen Grüßen Mladen
gesund bauen
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 29.01.10
12.11.09 Es ist vollbracht!
Hallo Ray!:-) wir bedanken uns auch recht herzlich für die schönen Stunden auf der Baustelle und dafür, dass wir wieder ein Werk vollbringen durften. Einige Handwerker haben etwas dazu lernen dürfen. Wir behalten Dein Haus, die Mitwirkenden für das Vollbrachte und die Leistung in sehr positiver Erinnerung und freuen uns auf das Wiedersehen. Viele lieben Grüsse an allle. Veronika und Mladen Klepac
gesund bauen
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 12.11.09
12.11.09 Danksagung zurück!
Da sage ich natürlich an dieser Stelle erst einmal recht herzlichen Dank. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 12.11.09
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Blockhaus in Wandlitz

Blockhaus in Wandlitz

Hide

Hide

Eichedielung - Vollbracht

Eichedielung - Vollbracht

Es ist vollbracht --

Es ist vollbracht --

Küche - fertig Bild 1