![]() |
| |||||
|
|
Online 809 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
29.01.10 Pigmente Da ich Dich sonst nicht erreiche, versuche ich es hier, in Deinem Profil.Es geht um folgendes.Eine diplomierte Restauratorin, was das auch immer bedeuten mag,, möchte gerne den Namen des Bauherren haben.Ich denke Du hast keine Probleme damit, wenn ich Deinen Namen und den Ort der Baustelle nenne, trotzdem möchte ich ein o.k. von Dir Mit freundlichen Grüßen Mladen gesund bauen Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 29.01.10 12.11.09 Es ist vollbracht! Hallo Ray!:-) wir bedanken uns auch recht herzlich für die schönen Stunden auf der Baustelle und dafür, dass wir wieder ein Werk vollbringen durften. Einige Handwerker haben etwas dazu lernen dürfen. Wir behalten Dein Haus, die Mitwirkenden für das Vollbrachte und die Leistung in sehr positiver Erinnerung und freuen uns auf das Wiedersehen. Viele lieben Grüsse an allle. Veronika und Mladen Klepac gesund bauen Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 12.11.09 12.11.09 Danksagung zurück!
Da sage ich natürlich an dieser Stelle erst einmal recht herzlichen Dank. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 12.11.09 |
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Blockhaus in Wandlitz Hide Eichedielung - Vollbracht Es ist vollbracht -- Küche - fertig Bild 1 "Sanierung" der Decke |
||||||||||||||||||||