|
Online 2012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
[img 19580]
© Sascha
Upload am 13.11.09 / 280x angezeigt
|
|
Die USB sollte immer bis außenkante Mauerwerk, bzw. Dachüberstand geführt werden. Die dient ja auch dazu, wenn event. Ziegel defekt sind, den Regen sicher abzuleiten, nun läuft dir der Regen (wenn es mal der Fall sein sollte) ins Mauerwerk, oder sogar ins Haus rein.
Hab noch nie davon gehört das die USB luftdicht ins innere gezogen wird. Ein Bild vom Zustand würd mich sehr interresieren.
Hab mal ne fixe Zeichnung gemacht, so wie ich mir den Zustand vorstelle, von oben gesehen. Hoffe man weiß was ich meine
|
|
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de Feuchtemesser für Mauerwerk - Hallo,
Parallel gibts ja meine Anfrage zur Horizontalsperre. Nun habe ich mich ein wenig eingeles suchen einen erfahrenen bzw. geschickten Handwerker für die Renovierung unseres Fachwerkhauses - Hallo alle zusammen,
wir haben uns entschlossen in ein kleines, altes Bauernhaus zu ziehen, das abe Altbau Zimmertüren verzogen - Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat:
Beim Kauf meiner Wohnung (Bj. 1907) haben 2 Türen gefehlt (Küch Ebenerdiges Fundament am Fachwerk sanieren, Bruchsteinsockel - Hallo,
Wir benötigen dringend Informationen die es uns planbar machen, was auf uns zukommen kann Fleischerhof-Quedlinburg: Zustand ? - Hallo,
ich meine das Gebäudeensemble in der Wordgasse
es hat im Hof ein Taubenhaus ,die umzingelde Feuchter Boden, nicht unterkellert .... was nun? - wir haben uns letzten sommer ein kleines, altes Häuschen (Bj. 1947) gekauft und sanieren hauptsächli
|
Kommentare
|
|
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
So sah das bei uns auch mal aus,
|