Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
999 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Und frisch als eingekapselte Zwischensparrendämmung eingebaut, [img 19587]

Und frisch als eingekapselte Zwischensparrendämmung eingebaut,  (Zwischensparrendämmung,frisch,eingekapselte), Konrad Fischer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Konrad Fischer
Upload am 14.11.09 / 1790x angezeigt
Schimmelpest im Detail: - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und frisch als eingekapselte Zwischensparrendämmung eingebaut, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
aber schon patschnass - So:
Erhaltende Instandsetzung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architektur- & Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Architekt | Konrad Fischer | 14.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Zwischensparrendämmung bei Altbau (1935) - Guten Morgen zusammen, ich habe eine dringende Frage: wir möchten am Wochenende unser Dach neu
Nachträgliche Zwischensparrendämmung - An meinem Fachwerkhaus wurde vor einigen Jahren eine neue Deckung über einer Aufdachdämmung aufgebra
Bitte um Hilfe zur Zwischensparrendämmung - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Habe schon viel über die Dachdämmung lesen können nur die Antwort
Zwischensparrendämmung--Gehts auch ohne dampfbremse oder -sperre? - Hallo zusammen, ich dämme gerade das dach eines kleinen fachwerkhauses (16 qm).es handelt sich um
Dachhinterlüftung vor oder hinter Dämmung ??? - Hallo, ich habe zurzeit zwei Aussagen einmal nach der Diffusionsschicht und einmal nach der Däm
Zwischensparrendämmung - Gegeben sind Sparren mit ca. 116mm Höhe und 98mm Breite, Abstand 60- 70 cm. Abstand Fußpfette - Mit
Kommentare
Quelle: Forum
Offene Hohlschicht nach Dachsanierung?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hinterlüftung bei einem Schieferwalmdach ja oder nein??

Hinterlüftung bei einem Schieferwalmdach ja oder nein??

Alternative zur Zwischensparrendämmung

Alternative zur Zwischensparrendämmung

keinen teuren Sondermüll mehr rein!

keinen teuren Sondermüll mehr rein!