Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
768 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

gute Ideen. [img 19593]

gute Ideen.  (Spitze,Sparren,Daches), Horst Lindner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Horst Lindner
Upload am 14.11.09 / 996x angezeigt
gute Ideen. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Vielen Dank für die ideen. Das mit dem Aufpeppeln der Sparren gefällt mir gut, weil ich es Stück für Stück selber machen kann. Die Sparren sind durchschnittlich 410cm lang von Auflage am Hausrand bis in die Spitze des Daches. Die Mittepfette liegt nicht in der Mitte des Sparrens. Nach den ersten 260cm kommt die Mittelpfette dann sind es noch 150cm bis in die Spitze des Daches. Ich könnte ja unter den Dachfenstern noch eine Pfette einziehen, oder?
habe kein Fachwerk.de Motto
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Horst Lindner | 14.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Von wann stamm die Inschrift ?"v statt u", himel mit einem m - ich habe leider nur einen Teil des Hausbalkens. Nun interessiert mich von wann unser Haus wohl sein
Brauche Entscheidungshilfe ! Aufsparrendämmung Ja/Nein Welcher Umfang ?? - Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich einen alten Tabakhof aus der 30ern ge
Schadhafter Dielenboden - Hallo, ich habe in meiner Wohnung in einem alten renovierten Jugendstilhaus einen alten Weichholzdie
Wir brauchen einen Zaun - Hallo liebe Fachwerker, seit drei Monaten sanieren wir fleißig unseren Bruchstein-Fachwerk-Bauernho
Dachausbau - Was ist günstiger ,Dach bis in die Spitze dämmen oder nur teildämmen ? Kann eine Volldämmung Schäden
Kommentare
Quelle: Forum
2 oder 3 Lagen gerissene Dachpappschindeln auf 80qm Dach
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Giebelspitze neu

Giebelspitze neu

Tumspitzen in Kupfer 1m

Tumspitzen in Kupfer 1m

Noch

Noch