Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
837 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

so sah es in der garage aus..1 [img 19610]

so sah es in der garage aus..1  (garage,Wohnhaus,schönes), Nagelschmied,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nagelschmied Aufnahmeort:
Upload am 15.11.09 / 780x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
so sah es in der garage aus..1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Neben dem Wohnhaus steht eine Doppelgarage..ich dachte das könnte ein schönes Plätzchen für die Schmiede werden..aber erst mal war mal wieder entrümpeln angesagt..
erneuern wo nötig, erhalten wo möglich
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Nagelschmied | 15.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Deckenaufbau/Isolierung Garagendecke - Wohnbereich - Hallo zusammen, im Moment baue ich zwei Garagen in mein Wohnhaus Erdgeschoß. Darüber befinden sich
Bewertung der Bemessung von Holzbalken für Flachdach einer Doppelgarage - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin gerade dabei eine Garage mit Flachdach zu bauen. Das Dach u
Blähschieferschüttung - Das ich an anderer Stelle im Forum keine Antwort bekomme, hier nochmal ein Versuch mit vereinfachter
Kauf u. Umbau FWhaus: Was beachten, wer hilft, Info und Tipps bitte - Moinmoin zusammen, wir (meine Mutter und ich) stehen kurz vor dem Kauf von 2 FW Häusern in Hesse
Betongarage im Hang - Kondenswasser im Innern - Hallo, ich habe zum Abfangen eines Hanges eine Garage aus WU-Beton dort hineingebaut. Da es letzt
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkgarage teils Altholz

Fachwerkgarage teils Altholz

Garage

Garage

Bombinhas SC Brasilien

Bombinhas SC Brasilien

Für unser Haus sind wir auf der Such nach einer passenden Garage,,,

Für unser Haus sind wir auf der Such nach einer passenden Garage,,,

Vor dem Ausbau