Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
956 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-
Werbung:

Die Schmiede ist eingerichtet .. [img 19619]

Die Schmiede ist eingerichtet ..  (Schmiede,eingerichtet,Verkabeln), Nagelschmied,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nagelschmied
Upload am 15.11.09 / 660x angezeigt
Die Schmiede ist eingerichtet .. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo liebe Gemeinde.. Ich bin wieder mal ein Schrittchen weiter und habe mir die Schmiede eingerichtet. Einige Fotos hab ich schon mal hochgeladen. Drei Tage entrümpeln, dann Verkabeln, Beleuchtung installieren, Esse, Amboss Schmiedeschraubstock aufstellen.. Wenn Ihr Bedarf an handgeschmiedeten Nägeln, Bauklammern, Haken, Ringen, Beschlägen usw habt, einfach mal melden.. Gruß vom Nagelschmied
erneuern wo nötig, erhalten wo möglich
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Nagelschmied | 15.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hallo, benötige ich eine Baugenehmigung wenn ich in einer ehemaligen Schmiede ein Gästezimmer erstellen möchte ??? - Hallo ersteinmal an alle ! Frage: Wir habe ein Fachwerkhäuschen mit die im Innenhof eine ehemalige
Dachdämmung ohne entfernen der Ziegel möglich ??? - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben wir einiger Zeit ein kleines Fachwerkhäuschen mi
Alte Backsteinschmiede sanieren ?! - Hallo, wir planen eine alte Hofreite zu erwerben. Im Innenhof befindet sich eine alte Schmiede und e
Schmiedenägel zum Zweiten - Ich hatte die Frage schon mal. Kennt jemand eine Hersteller von geschmiedeten Nägeln 4/100? Die f
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Lauenberger Schmiede 2003

Lauenberger Schmiede 2003

Büro und Austellungsräume

Büro und Austellungsräume

Schauschmieden

Schauschmieden

Schauschmieden

Schauschmieden