Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1080 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-
Werbung:

Balkenlage und Mittelpfette von unten [img 19656]

Balkenlage und Mittelpfette von unten  (Mittelpfette,Balkenlage,Rechte), reddelwitz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© reddelwitz
Upload am 16.11.09 / 1552x angezeigt
Balkenlage Und Mittelpfette von oben gesehen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Balkenlage und Mittelpfette von unten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier die Balkenlage (Balken unten) und darüber die Mittelpfette. Rechte Seite innen im Haus.
Zement ist im Beton eine feine Sache...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
reddelwitz | 16.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dach neu decken, dämmen, Gaube, Dachfenster - Hallo an die Experten, ich bin neu hier, lese aber bereits seit einer Weile mit. Als nächste A
Mittelpfette renovieren - Hallo, das Bild zeigt die Mittelpfette im EG die schon ein wenig durchhängt. Ich wollte zur Abstü
Mittelpfette aus Stahl ? - Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Thema Denkmalschutz. Wir wohnen in einem denkma
Mittelpfette durchtrennen - Hallo, wir haben ein altes Holzständerhaus von 1935 gekauf. An diesem erstellen wir gerade einen A
mal ne frage zur mittelfette - also wir haben einen sogenannten ostfaelichen langstreckhof was mir nun heute bei unserem dritten
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baupfusch I ,Kervenschnitt mal anders!

Baupfusch I ,Kervenschnitt mal anders!

Mittelpfette

Mittelpfette

IfB 6- Eckhaus

IfB 6- Eckhaus

Mittelpfette - Kehlbalken

Mittelpfette - Kehlbalken

Mittelpfette renovieren