Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1294 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-
Werbung:

Balkenlage Und Mittelpfette von oben gesehen [img 19657]

Balkenlage Und Mittelpfette von oben gesehen  (Mittelpfette,Balkenlage,verfüllt), reddelwitz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© reddelwitz
Upload am 16.11.09 / 1489x angezeigt
Balkenlage Und Mittelpfette von oben gesehen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier die Balkenlage und die Mittelpfette von oben fotografiert. Die letzte Reihe der Porotonsteine ist noch nicht mit Kalkmörtel verfüllt.
Zement ist im Beton eine feine Sache...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
reddelwitz | 16.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dach neu decken, dämmen, Gaube, Dachfenster - Hallo an die Experten, ich bin neu hier, lese aber bereits seit einer Weile mit. Als nächste A
Mittelpfette renovieren - Hallo, das Bild zeigt die Mittelpfette im EG die schon ein wenig durchhängt. Ich wollte zur Abstü
Mittelpfette aus Stahl ? - Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Thema Denkmalschutz. Wir wohnen in einem denkma
Mittelpfette durchtrennen - Hallo, wir haben ein altes Holzständerhaus von 1935 gekauf. An diesem erstellen wir gerade einen A
mal ne frage zur mittelfette - also wir haben einen sogenannten ostfaelichen langstreckhof was mir nun heute bei unserem dritten
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baupfusch I ,Kervenschnitt mal anders!

Baupfusch I ,Kervenschnitt mal anders!

Mittelpfette

Mittelpfette

IfB 6- Eckhaus

IfB 6- Eckhaus

Mittelpfette - Kehlbalken

Mittelpfette - Kehlbalken

Mittelpfette renovieren