Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1005 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

...ein Bild hatte ich noch vergessen... [img 19659]

...ein Bild hatte ich noch vergessen...  (vergessen,Wänden,verlegt), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 16.11.09 / 1295x angezeigt
Entschuldigung... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...ein Bild hatte ich noch vergessen... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das Dach war noch nicht dicht, das Regenwasser lief an den Wänden runter, die Estrichleger saugten das Wasser vom Fußboden, legten die Folie aus und "Machten" ihre Arbeit fertig. Das war am 1.Oktober diesen Jahres. Nicht mal 4 Wochen danach, wurde Laminat usw. verlegt. Heute am 16.11. war Eröffnung! Was wird in diesen Räumen verkauft? Viele Betten, gute Nacht!
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 16.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk neuling - Hallo, ich habe absolut keine ahnung von fachwerk . nun konnten wir da meine mutter 2 haeuser auf
Was haltet ihr vom Haus?? - Guckt mal Immobilienscout sucht Haus 53567 Asbach 100qm Wohnfläche bis 100.000E Was haltet ihr vom
Einschätzung zu verschiedenen Themen / Hauskauf gefragt - lang - Hallo liebe Fachwerkler, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil wir wahrscheinl
Schilfwärmedämmung auf 60er Jahr Kalkzementputz - Ich plane unser Bruchsteinhaus dass im Kern ca. 700 Jahre alt ist an der NW u. W Seite, da wurde in
Kommentare
Quelle: Forum
Offene Hohlschicht nach Dachsanierung?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Ich wollte eigentlich...

Ich wollte eigentlich...

Dielenboden begradigen

Dielenboden begradigen

Ostereier anmalen nicht vergessen!

Ostereier anmalen nicht vergessen!

P.S. ...