Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
816 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Holland--Ofen > Backofen-Immobilienkauf-Lehmbau
Werbung:

backofen [img 19661]

backofen  (backofen), Donald H Wagstaff,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Donald H Wagstaff Aufnahmeort:
Upload am 16.11.09 / 3592x angezeigt
fenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
backofen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

build your house upon a stone
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Donald H Wagstaff | 16.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Küchenhexe, Funktion des Backofens - Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen, und habe nun folgende Frage: Ich habe n
Sanierung Backofen - Hallo Zusammen, habe in dem kürzlich erworbenen Haus eine alten BAckofen. Diesen möchte ich wieder
Lehmbackofen für Kita - Alles begann mit einer Idee 2005, die hier ins Netz gestellt wurde. Schon bald meldeten sich regiona
Steinbackofen - Hallo, ich möchte mir gerne einen Steinbackofen bauen. Das Gewölbe soll aus Vollziegel (keine Scham
Holzwürmer im Backofen??? - In unserem Jugenstilschrank haben sich seit ein paar Wochen ein oder mehrere Holzwürmer in einem Fuß
Pizza/Holzbackofen - Hey zusammen, ich möchte mir im Garten einen Pizza/Holzbackofen bauen und suche Tips/Anregungen/Adr
Kommentare
08.12.09
Hi, I'm going to write you in English because I'm just now teaching myself German and I cannot communicate in your language. Apologies. The oven you mention is standing in a house I renovated here in Holland it has had already two lives because I was not so pleased with it at first. It was originally built by Roland Voppel, owner of Vuurmeesters, from Diepenheim, in Holland. I broke parts of it off and rebuilt it myself a few yeard after he built it. It is a wonderful heating system and I miss it very much. Hope this was helpful.
build your house upon a stone
Donald H Wagstaff | 08.12.09
08.12.09 Wer baut so einen Ofen selber ???
Hallo Donald steht der ofen bei dir Zuhause bzw wer hatt diesen Ofen gebaut lg Erich
Altes wieder alt machen
kronlece | 08.12.09
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)(2)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)(2)

Projekt: Arbeitsbeginn des Lehmbackofens mit Umfeldgestaltung (2)

Projekt: Arbeitsbeginn des Lehmbackofens mit Umfeldgestaltung (2)

Projekt:  Lehmbackofen nimmt Gestalt an (1)

Projekt: Lehmbackofen nimmt Gestalt an (1)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen

Schulprojekt Lehmofen - Der Backofen

Schulprojekt Lehmofen - Der Backofen