Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
915 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

eins noch [img 19674]

eins noch  (Schäden,Abdichtung,zukünftigen), Ralf Dieter Rupnow,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Dieter Rupnow
Upload am 17.11.09 / 585x angezeigt
Comedy oder doch mehr? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eins noch - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kreml in Moskau, Weißes Haus. Durch Schäden an der Abdichtung der Balkonkonstruktion drang Wasser in die Gebäudewände ein und beschädigte den Stuck, sowie den Anstrich und die Vergoldungen im Innenraum. Da bei Balkonen das erneute Auftreten von Schäden in der Abdichtung nur eine Frage der Zeit ist, wurden Porofin-Sperren als Sicherung vor zukünftigen Schäden in die gefährdeten Bereiche der Wände injiziert.
Der liebe Gott würfelt nicht. Albert Einstein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachbetrieb Bauwerksabdichtung | Ralf Dieter Rupnow | 17.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balken schadhaft - Guten Abend, ich hab ein Fachwerkhaus aus dem Jahre 1770 ca. Die Nordseite ist verglast,leider sc
Wärmedämmputz oder Dämmplatten ? - Hallo! Hab hier schon viel gelesen, aber noch nicht all zuviel über Dämmputz. Die Situation ist f
Altes Fachwerk neu aufbrettern - Hallo Da unser Fachwerk auf der Vorderseite nicht mehr so schön aussieht und der Aufwand der Sani
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Wandschäden - Hallo, seit 2 jahren beobachte ich, wie zunehmend die Garagenecke "wegbröckelt". Da nirgendwo and
Salze in ehemaliger Stallwand - "einfach ne Mauer davorsetzen?" - Hallo @ll, evtl. kann mir jemand sagen, ob obiger Vorschlag halbwegs tauglich ist? Zum Problem
Kommentare
Quelle: Forum
Kellerwände + Sockel + Innenwände EG nass. aufsteigende Feuchtigkeit
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Das

Das

Deckenschäden

Deckenschäden

Feuchteschäden

Feuchteschäden