Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1407 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Türen&Fenster-Erfahrungsberichte-Ach, was ich noch sagen wollte
Werbung:

Ach ja, habe auch ein Zertifikat vorzuweisen --- [img 19686]

Ach ja, habe auch ein Zertifikat vorzuweisen ---  (Zertifikat,vorzuweisen,Vätern), Tischlermeister    Andreas Milling, 04886 Großtreben - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling Aufnahmeort: 04886 Großtreben
Upload am 18.11.09 / 2792x angezeigt
Rätselfrage: --- - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ach ja, habe auch ein Zertifikat vorzuweisen --- - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
--- es ist nur eine einfache Teilnahmebestätigung über ein Seminar in Fulda. -- Es gab damals keine Prüfungen und Zensuren. --- Aber das Gelernte habe ich mitgenommen und mit dem verglichen, was ich von meinen Vätern bereits gelernt hatte. Nun, meine Söhne und ich werden das Wissen bewahren und in unseren Produkten vergegenständlichen, auch wenn wir heute teilweise Materialien verwenden, die es z.B. vor 150 Jahren noch nicht gab, die aber die damaligen Meister und Gesellen auch gerne verwendet hätten, wenn sie auf dem "Markt" gewesen wären. -- Grüße aus Nordsachsen, Tischlerfamilie Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 18.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Matrolan-Verfahren /Mauerentfeuchtung - Hallo an alle ..Hat jemand Erfahrung mit dem Matrolan-Verfahren /Mauerentfeuchtung....Wie ist eure
SCC-Zertifikat für Besam - </tr> </table> </center> <p align="left">Jeder Mitarbeiter von Besam hat einen maßgebli
Lotusan jetzt mit TÜV-Zertifikat - </tr> </table> </center> <p align="left">Die Fassadenfarbe Lotusan sorgt bekanntlich dafür,
Zertifikat für Ölfarbe - Hallo, mußte jetzt den Keller in dem meine Öltanks szehen, streichen und zwar mit Ölfarbe, 1 x br
Kommentare
Werbung