Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1426 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Kreissäge aus Holz mit Holzwürmern [img 19722]

Kreissäge aus Holz mit Holzwürmern  (Kreissäge,Holzwürmern,überall), Howie,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Howie
Upload am 20.11.09 / 2003x angezeigt
Kreissäge aus Holz mit Holzwürmern - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo! Ich hab ne alte Kreissäge aus Holz mit Holzwürmern bekommen. Nun kann man bei der Säge nun schlecht feststellen ob es noch rieselt, sie hat halt überall etwas Holzmehl. Wie kann man das Gestell jetzt noch gegen den Holzwurm behandeln? Mir wurde schon gesättigte Salzlösung empfohlen. Howard
wer billig kauft, kauft 2 mal
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Howie | 20.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kappsäge - doch von welcher Firma? Welche könnt ihr empfehlen? Die Maschine sollte als Kapp sowie auch als Tisc
Auflatten eines verwitterten Fachwerbalken - Zwei horizontal liegende Balken sind durch Wetter und (inzwischen mit Arbezol Bohrinjektion bekämpft
Kommentare
07.02.10 Wurmbehandlung
Ich würd die Kreissäge in die Sauna stellen, oder mit schwarzer Folie einwickeln und in der sonne stehen lassen
Altes wieder alt machen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
kronlece | 07.02.10
Quelle: Forum
Kreissäge aus Holz mit Holzwürmern
Verwendet in:
Ähnliche Fotos

Wood-Mizer LT70MD42

Wood-Mizer LT70MD42

neu ausgemauerte Gefache

neu ausgemauerte Gefache

Anzapft is

Anzapft is