Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
876 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wandverkleidung [img 19755]

Wandverkleidung  (Wandverkleidung,verstehen,Verband), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 25.11.09 / 1350x angezeigt
Wandverkleidung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandverkleidung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tja, was man unter "urigem look" verstehen soll, muß wohl jeder selber wissen. Aber das kann daran liegen, das ich selbst Maurer bin. Mir tut so was an den Augen weh. Viele Grüße p.s. Auf dem Foto eine Trockenmauer im regellosen Verband aus Bruchstein als Beispiel, wie ein Fugenbild auch aussehen kann. Die ca. 10 mm Mörtelfuge muß man sich dazudenken.
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 25.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandverkleidung - Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber ich versuch es mal. Ich
Wer kann Informationen zu sogenannten: "Strohlehmschindeln" geben? - Habe heute eine Frage zu sogenannten "Strohlehmschindeln" erhalten. Kann mit diesem Begriff wenig a
Wandverkleidung auf Grundstückgrenze - Hallo Forum, ich habe vor, auf die Grundstücksgrenze eine Garage in Holzfachwerk zu erstellen. Welc
Wandverkleidung - Hallo erstmal! Habe an meinem Fachwerkhaus die Gefache der Aussenwände mit Hanfdämmwolle ausgestopf
Wandverkleidung im Bad - Hallo zusammen, ich suche eine geeignete Möglichkeit im zukünftigen Bad die Wände zu verkleiden, in
Kommentare
Quelle: Forum
Quarzsteinplatten an Wand, Frage zum Verfugen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandverkleidung

Wandverkleidung

Hallo Thomas...

Hallo Thomas...