Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1275 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Denkmalschutz-Allgemein
Werbung:

Wenn [img 19767]

Wenn  (Objekt,ähnlich,zuviel), Harald Vidrik,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Harald Vidrik
Upload am 26.11.09 / 1653x angezeigt
Stand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wenn - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ich mir das Bild anschaue wird mir Übel! Die Risse über dem Fenster deuten darauf hin,dass hier auch nur noch Holzmehl hinter dem Putz zu finden ist! Bei unserem Haus konnten wir jedenfalls alles sehen, was hin war. Wir haben uns sehr viele Häuser angeschaut und uns für dieses entschieden, weil hier alle Schäden sichtbar und kalkulierbar waren. Andere Objekte sahen ähnlich wie deins aus und waren für uns aber unkalkulierbar. Was, ausser dem Preis, reitzt dich an diesem Haus? Ich würde dieses Objekt nur als Abschreibungs objekt erwerben wenn ich zuviel "Kohle" hätte! Und wie Olaf aus Sachsen sagt: Dein Wunsch geht in Erfüllung!
Alte Techniken im neuen Gewand
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 26.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Komplett neue Aussenhaut für Teilfachwerk? - Hallo liebe Fachwerk-Experten, ich habe jetzt mittlerweile hier einiges im Forum gelesen und bin
Keine Ahnung ! - Hallo Forumsmitglieder ! Ich bin vollkommen neu in dieser Materie und habe überhaupt keine Ahnung
Immokauf, mit der Bitte um Hilfe und Tipps !!! - Hallo Gemeinde, erstmal ein kompliment an die gesammte forengemeinde und die macher dieser tollen
verschiefertes Fachwerk- Schützend oder Feuchtigkeitssspeichernd? Innendömmung? - Hallo! Tendieren dazu, uns ein verschiefertes FW( Nadelholz-Stein) Haus von 1914 ( Denkmalschutz)zu
Ausgleich Beton - Hallo, wie kann man einen Betonboden ausgleichen, so dass man Ihn danach mit Fliesen belegen kann
Kommentare
Quelle: Forum
Balkenaustausch fachgerecht
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Referenzobjekt AOK Schwäbisch Hall

Referenzobjekt AOK Schwäbisch Hall

Hexenhaus in Neukirch

Hexenhaus in Neukirch

Sanierung Umgebindehof: Einsatz Jugendbauhütte Görlitz

Sanierung Umgebindehof: Einsatz Jugendbauhütte Görlitz