Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1345 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 19809]

(statisch,Skizze,Platte)
© Sascha
Upload am 01.12.09 / 363x angezeigt
Ein Neubau ist auch mal schön - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wenns statisch und optisch schön sein soll, dann lass die eisenplatte ins Holz ein. Dann stört die Platte oberhalb des Balkens auch nicht. Hab mal ne Skizze gemacht, hoffe man erkennt was gemeint ist.
Der Dachdecker
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schildgen Bedachungen | Sascha | 01.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkbalken innen teilweise hohl! - Hallo! Ich habe vor kurzem ein altes Bauernhaus gekauft, was teilweise noch mit Fachwerkwänden ver
Morsches Holz - Beim Sanieren eines alten Bauernhauses bin ich auf das Ständerwerk gestoßen, teilweise ist dieses re
Aussteifung - Hallo, wir restaurieren gerade ein Fachwerkhaus und haben durch Langriegel (z.T. 5meter) sehr gro
- Hallo, ich möchte auf dem Dachboden (soll nicht als Wohraum, höchstens als Lagerraum genutzt werden
Womit besser ich Holzbalken aus? - Liebe Fachwerker, Der letzte Besitzer meines haeuschens hat in alle Decken- und Dachbalken unsagb
Kommentare
Ähnliche Fotos
Auflagerung

Auflagerung

Gesichteter Holzschaden

Gesichteter Holzschaden

Riegel entfernen.

Riegel entfernen.

Hallo Jürgen Weiss,

Hallo Jürgen Weiss,

Rost(!) an Trägern einer Kellerdecke

Rost(!) an Trägern einer Kellerdecke