Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1261 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Haus > Fassade-Haus-Wärmedämmung
Werbung:

Die neue Fassade meines Fachwerkhaus. [img 19815]

Die neue Fassade meines Fachwerkhaus.  (meines,Fassade,Fachwerkhaus), Theodor Becker, 70599 Stuttgart - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Theodor Becker Aufnahmeort: 70599 Stuttgart
Upload am 02.12.09 / 2210x angezeigt
Theodor Becker - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die neue Fassade meines Fachwerkhaus. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verkleidung und Verputz bis auf Mauerwerk entfernt. Ausgleichsputz für Unebenheiten mit Edelstahlgewebe aufgebracht aus einem Kalkleichtputz. Holzfaserdämmung 10 cm und mineralischer Oberputz mit Silikatfarbe gestrichen. Sockel designt mit einem Sandsteinputz.
Wenn sanieren dann wohngesund und richtig
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
FRATAX GmbH | Theodor Becker | 02.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balkon nicht ganz dicht! - Hallo, unser Balkon im 2. OG überbaut ein Teil des Wohnzimmers im 1. OG. Das Haus ist 100 Jahre a
Dämmstoff-Förderprogramm - Ich hab da mal ne Fräge: Es geht um das Dämmstoff-Förderprogramm, welches noch bis zum 31.12.2006
Erlass Verbot von Sichtfachwerk - Suche etwas offizielles zum Verbot von Sichtfachwerk meines wissens gibt es einen erlass 1758! Kan
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Meine erste Außenfassade

Meine erste Außenfassade

Bauernhaus Dieckhof von 1813

Bauernhaus Dieckhof von 1813

Dämmstoff-Förderprogramm

Dämmstoff-Förderprogramm

Ansicht meines Büros

Ansicht meines Büros

Aussenbeleuchtung meines Fachwerkhauses