Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1394 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

OSB unter Fliesen [img 19817]

OSB unter Fliesen  (Fliesen,Provisorium,Platten), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 02.12.09 / 1890x angezeigt
Dauertest - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
OSB unter Fliesen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Ich hab 22er OSB Platten unter Fliesen als Provisorium im Bad gehabt. Balkenabstand 80cm bei Balkenstärken von 22x22cm. Effekt: alle Stöße der OSB Platten waren durch Brüche in den Fliesen zu erkennen... Erkenntnis: nie wieder OSB unter Fliesen, auch nicht als Provisorium... Heute hab ich zwischen! den Balken 22erOSB, darauf Folie, darauf 5cm Beton mit Bewehrung und eingebettete Heizrohre und erst darauf Flesen...rissfrei und schwingungsfrei... Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 02.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzdielenbodenproblemchen im Mix - Hallo Leute, wir haben ein Haus von ca 1930. Im gesamten Haus sind Holzdielenböden. Im unteren St
unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen - Hallo Ihr, also ich habe unbehandelte Cotto Fliesen gekauft. Falls das hilft Fatto a mano classic
Unterkonstruktion für Fliesen (evtl. cotto) - Guten Tag, Unsere Küche im 1.OG soll gefliest werden. Zur Zeit sind wir dabei alles bis auf die B
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Wandheizung versus Bodenheizung - Hallo Community, sind im Moment schwer am Umbauen. In dem Zusammenhang wird die unterkellerte Kü
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Balkenabstand OSB Platten
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fußbodenaufbau

Fußbodenaufbau

Ziegelfliesen als Flurbodenbelag

Ziegelfliesen als Flurbodenbelag

Ziegelfliesen als Badverkleidung

Ziegelfliesen als Badverkleidung