Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1302 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Lehmbau
Werbung:

Stampflehmboden wieder richten. [img 19833]

Stampflehmboden wieder richten.  (richten,Stampflehmboden,Profis), Theodor Becker,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Theodor Becker
Upload am 03.12.09 / 1626x angezeigt
Mein Waschbecken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Stampflehmboden wieder richten. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Profis, Befund: Keller mit Feldschteine und Lehm gemauert. Ist soweit alles in Ordnung. Lehmboden im Keller, ehemals Stall und Gewölbekeller. Soll auch so bleiben. Abwasserleitungen sind ok, normale Feuchte. Aufbau wahrscheinlich. Erdreich und eine Lage Stampflehm ca. 30 cm habe nicht tiefer gegraben, nur soweit, dass dich die Abwasserleitungen überprüfen konnte. FRAGE: Kann mir einer der Profis ein paar Praxis-Empfehlungen geben, mit welchem Material und wie ausgeführt ich den Stampflehmpboden wieder richtig schön herstellen kann. Ich möchte in einer Ecke des Kellers noch einen Sandkasten zur Lagerung von Kartoffeln, Obst Gemüse, richten. Kann mir da auch jemand was dazu sagen.
Wenn sanieren dann wohngesund und richtig
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
FRATAX GmbH | Theodor Becker | 03.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altbau Zimmertüren verzogen - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Beim Kauf meiner Wohnung (Bj. 1907) haben 2 Türen gefehlt (Küch
Fernwärme für Jedermann - Die Richtlinie VDI 2036 dient Planern, Ingenieuren und ausführenden Unternehmen als Planungs- un
Energieeffizienzklassen für RLT-Geräte - Auf der Basis der maßgeblichen RLT-Richtlinie 01 Allgemeine Anforderungen an Raumlufttechnische
Kommentare
Quelle: Forum
Stampflehmboden wieder richten.
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachwerk in konventioneller Bauweise richten

Dachwerk in konventioneller Bauweise richten

Abbinden und Richten einer Wand mit Holz in Zweitverwendung

Abbinden und Richten einer Wand mit Holz in Zweitverwendung

Dachrichten 2005

Dachrichten 2005