Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1021 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Wand-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Neubau einer Bruchsteinmauer [img 19848]

Neubau einer Bruchsteinmauer   (Neubau,Bruchsteinmauer), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 05.12.09 / 2365x angezeigt
Mauerwerkstrockenlegung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Neubau einer Bruchsteinmauer  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 05.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Heizungsneubau im Altbau - Hallo zusammen, habe seit gestern eine 38 Jahre alte Ölheizung die defekt ist. Das Haus ist 102 Ja
Fördergelder für Fachwerkneubau - Hallo und noch ein gesundes Neues euch allen. Ich habe ja vor neu zu bauen, mit Fachwerk, gibt es
Denkmalbereichssatzung und Baurecht (Neubau) - Hallo, sagt mal, da hat ein Ort in NRW vor einigen Jahren eine Denkmalsbereichssatzung erlassen.
Historische oder neue Dachpfannen auf einen Neubau? - Hallo, wer hat Erfahrungen mit historischen Hohlpfannen (handgefertigt, älter als 100 Jahre)? Wir p
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
fachwerkhaus neubau! - wie könnte ein wandaufbau mit holzständerwerk und lehmziegeln aussehen, um heutigen standards der En
Kommentare
06.12.09
Hallo, es handelt sich hierbei um Sandsteine aus dem Abbruch einer alten Scheune die der Bauherr selbst besorgt hat. Vermauert, und gleichzeitig verfugt habe ich das ganze mit selbst gemischtem Mörtel aus Trasskalk und Trasszement. 3 Teile Sand, 1 Teil Kalk und 0,25 Teile Zement.
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 06.12.09
05.12.09 Sehr schönes Mäuerchen!
Darf man erfahren, welcher Stein das ist und womit vermauert/verfugt wurde? Gruss aus Brandenburg! franz.
Schöne Gärten für schöne Häuser!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Garten & Kultur | Franz Heitzendorfer | 05.12.09
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bestandshaus mit Übergang Neubau

Bestandshaus mit Übergang Neubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Bruchsteinhaus bauen