Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2164 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Tadelakt [img 19893]

Tadelakt  (Tadelakt), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 07.12.09 / 1852x angezeigt
Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 07.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Produkt Ecolor der Fa. Holzweg komme? - Hallo Zusammen, ich habe die Idee mit den flüssigen Fliesen gelesen und bin nun auf der Suche nach
Stuccolustro im Duschbereich - Hallo miteinander, möchte demnächst unser Bad in Angriff nehmen. Hat jemand Erfahrung und Ahnung
Duschbereich mit Tadelakt - Hallo, ich möchte meine bodengleiche Dusche komplett mit Tadelakt gestalten - also auch der Fußbo
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! - Hallo, ich würde gerne eine Diskussion über dieses Material beginnen. Vor allem auch mal meinen, m
Tadelakt - Wie baut man eine Spüle inkl. Arbeitsplatte? - Würde gerne wissen, was für ein Trägermaterial man nimmt, wenn man eine Spüle bauen will mit Arbeits
Risse im Tadelakt - Hallo, wir haben nun Tadelakt im Duschbereich/Bzw rund um die Badewanne gemacht bekommen. Ist jetzt
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tadelakt

Tadelakt

Kalkputz

Kalkputz

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

küche in Tadelakt und Lehm