Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1271 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Allgemein-Wärmedämmung
Werbung:

Fertighaus-Sanierung bei Modergeruch [img 19915]

Fertighaus-Sanierung bei Modergeruch  (Sanierung,Modergeruch,Fertighaus), Georg Feldmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Feldmann
Upload am 08.12.09 / 3064x angezeigt
Sanierung einer alten Asbest-Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fertighaus-Sanierung bei Modergeruch - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fertighaus-Sanierung bei Modergeruch mit Dämmstein (Kalkbasis)und Klinkerfassade.
Geselle kann, Meister ersann, Lehrling ist Jedermann !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dämmen und Klinkern | Georg Feldmann | 08.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadensanierung (Sandstein u. Ziegelstein) - Hallo, hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben in Bezug auf die Sanierung einer ca. 100 jahr
Feuchter Keller nach Strassensanierung - Habe nach Strassensanierung feuchten und nassen Keller (Fachwerkhaus 16Jahrhundert)! Habe Stress mit
Bin total verwirrt!!!!!! - Also Hallo erstmal an alle. Also bin neu hier und lese hier soviel zeug und jedesmal was anderes. Ha
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Modergeruch-Fertighaus SOS - Hallo, habe ein Problem mit einem Fertighaus Firma Okal Baujahr 1975 In meiner Kleidung haftet e
Fassadenmodernisierung alter Streif- und Okalfertighäuser - Aufgepasst!! Schluss mit "muffigen" Gerüchen in den Räumen, habe super Erfahrung mit der Modernisie
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Schwellensanierung 2009/2010