Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
743 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

falsche Putzprofile verwendet [img 19919]

falsche Putzprofile verwendet  (Putzprofile,falsche,wahrscheinlich), Thomas Sedlaczek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Sedlaczek
Upload am 09.12.09 / 1802x angezeigt
Stand 2011 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
falsche Putzprofile verwendet - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, ganz so großen Mist wie auf dem Foto habe ich zwar nicht verzapft, allerdings habe ich wahrscheinlich die falschen Putzprofile für die Fensterlaibungen außen verwendet. Ich war im Baufachhandel ! und habe nach solchen Profilen/Drahtwinkeln verlängt und habe das SchiWa Profil 1010 bekommen. Die Profile sind natürlich bereits eingeputzt! Was kann euer Meinung nach als schlimmster Fall eintreten, Frostschäden etc. ? Besten Dank im voraus. Gruß Thomas Sedlaczek
"Oma's wunderbarer alter Kasten"
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Sedlaczek | 09.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
falsche Putzprofile verwendet - Hallo zusammen, ganz so großen Mist wie auf dem Foto habe ich zwar nicht verzapft, allerdings hab
Kommentare
20.02.11
Nein Erich, das obige Bild ist nur ein Spaß und hat nichts mit meiner Baustelle zu tun.
"Oma's wunderbarer alter Kasten"
Thomas Sedlaczek | 20.02.11
18.02.11
hää ..so sind denn bei dir die Fenstergriffe ?
alte Werte erhalten
Erich Faber | 18.02.11
Quelle: Forum
falsche Putzprofile verwendet
Verwendet in:
Werbung