Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1035 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Holzverbindungen-Allgemein-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Fachwerk: Begriffe / Holzverbindungen / Zierelemente / Regionales [img 19933]

Fachwerk: Begriffe / Holzverbindungen / Zierelemente / Regionales  (Holzverbindungen,Fachwerk,Zierelemente), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt)
Upload am 10.12.09 / 10915x angezeigt
Lehm & Holz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerk: Begriffe / Holzverbindungen / Zierelemente / Regionales - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So, hier die erste, unvollständige Sammlung von Fachwerk-Holzverbindungen und deren Bezeichnungen. Was noch nicht enthalten ist , noch nicht bezeichnet ist oder auch andere Namen für die Verbindungen/Bauteile trägt nehme ich auf. Mails an mich, auch mit Bild! (nicht als Kommentar)
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 10.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mit Holz dem Himmel entgegen... - so stand es in " Die Waldbauern in NRW". Holzhochhaus in Berlin. Ich find´s sehr interessant. Weit
Möbeltischler benötigt Hilfe bei japanischen Holzverbindungen - Ich bin nebenberuflicher Möbeltischler und habe nun einen etwas komplizierteren Auftrag erhalten. De
Balkensanierung - Hallo zusammen, mich würde die Technik zum anlaschen eines Balkens interessieren (Sanierungsfall
Verbindungen - <p><B>Wörtlich aus der Klageschrift übernommen:</B> <p><B>1. Holz in Holzverbindungen</B> <p>Die H
Ein Balken morsch, was nun? - Wir haben gerade angefangen unser Fachwerkhaus von Grund auf zu sanieren. An jeglichen Aussenwänden
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alte Tischlerwerkzeuge

Alte Tischlerwerkzeuge

Fachwerkhaus selber bauen?!

Fachwerkhaus selber bauen?!

...das Alte erhalten

...das Alte erhalten

Holzverbindungen

Holzverbindungen