Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2164 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

angeschrägter Sockel [img 19940]

angeschrägter Sockel  (Sockel,schräge,angeschrägter), Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)
Upload am 11.12.09 / 1269x angezeigt
Alles kostenlos! ;-) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
angeschrägter Sockel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die nach außen schräge Kante wurde hier durch die Verwendung von Trasskalkmörtel erstellt. Im älteren Bestand kann es auch vorkommen, diese schräge Kante mit der Flex o. ä. zu erzeugen.
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 11.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Warum sind da Granitschwellen am Haussockel? - Hallo, mein Haus ist Baujahr 1907. Es hat einen Natursteinsockel. NUR entlang der Nordseite haben
Sockelsanierung - Guten Tag, der Steinsockel unseres Fachwerkhauses ist teilweise feucht. Wir wollten eigentlich nur
Noppenbahnen auf Bitumen-Dickbeschicht - Hallo, nach einem Wasserschaden lasse ich den Sockel meines Bungalows, ohne Keller, sanieren. Auf
Feuchte Wände / Heizungsrohre in Sockelnähe - Hallo Zusammen haben in unserem Bauernhaus nach dem entfernen div. Wandbeläge nun in Bodennähe fe
aufsteigende Feuchtigkeit Ziegelwand - Hallo, so, bei uns fangen die Sanierungsarbeiten bald an und ich bin noch verunsichert, wie wir d
Eichenschwelle faul, welcher Unterbau beim Austausch? - Hallo! Ich bin im Besitz eines Fachwerkhauses Baujahr 1754. Bereits vor einem Jahr habe ich unter
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
der Mörtel für den (Muschelkalk) SOCKEL

der Mörtel für den (Muschelkalk) SOCKEL

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel!

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel!