Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
817 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fragst Du noch oder sägst Du schon [img 19993]

Fragst Du noch oder sägst Du schon  (Änderung,Sparren,Fragst), Jürgen Kube,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Kube
Upload am 15.12.09 / 1401x angezeigt
Winkelbänder oder,Kreuzbänder für auswärts oder einwärts öffnende Fenster.. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fragst Du noch oder sägst Du schon - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Reinhard Wiesemann , lt. "unserer" LBO NRW / NS muß da ein Nachweis geführt werden Gründe : Änderung bestehendes Tragwerksystem , Änderung Wärmeschutz . Vom Bauantrag mal zu schweigen . Zudem : 1 Sparren zuwenig bei z.B. Sparrendach auf Widerlager ist einfach 1 Sparren zu viel zu wenig , Du verstehst ? Beim Pfettendach warn wir früher mutiger , aber warum sollte man dem Statiker das Geld nicht gönnen ? Gruß Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 15.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wasser unterm Haus - Hallo ein bekannter von mir hat sich ein denkmalgeschütztes Haus gekauft und nun folgendes Problem
genehmigungen - Hallo... hab da mal eine frage und zwar möchte ich einen Handel mit Backwaren in Hessen eröffnen ha
Nutzungsänderung beim alten Bauernhof - Hallo, wir möchten uns gerne einen alten Resthof kaufen. Dort befinden sich 1 altes Bauernhaus, ein
Vorschlag für Forums-Änderung um Eskalationen zu vermeiden - dieser Beitrag macht mich nachdenklich: [forum 101733] Deshalb hätte ich folgenden Vorschlag
Nachträgliche Nutzungsänderung für ausgebaute Scheune - Erstmal hallo an alle, ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann, bzw. ein paar nützliche T
Änderung im Forumsbetrieb - Da derzeit inflationär das Forum als Linkstation genutzt wird, ist dies ab sofort nicht mehr möglich
Kommentare
Quelle: Forum
Dachgaube nach DIN 1052
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Das Haus fühlen und verstehen...

Das Haus fühlen und verstehen...

Plan Änderung wegen Behörde

Plan Änderung wegen Behörde

Sicher geht das....

Sicher geht das....