Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Feuchtigkeit ueber der Dampfsperrre [img 20092]

Feuchtigkeit ueber der Dampfsperrre  (Isolierung,Feuchtigkeit,Dampfsperrre), Rudolf Klein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Rudolf Klein
Upload am 23.12.09 / 2036x angezeigt
Hallo, ich habe ein paar Fotos gemacht um das Problem zu verdeutlichen. Das eine Bild zeigt ein paar Wassertropfen die sich in ca zwei Meter Höhe über dem Boden zwischen Isolierung und Dampfsperre befinden. Das Dach ist folgendermassen aufgebaut: Dachpfanne-Deltafolie-Isolierung 160 mm-Dampfsperre
Altes bewahren Fachwerkhaus aus 1770
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Rudolf Klein | 23.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk nach innen isolieren - Isolierung von Fachwerk an der Innenwand. Ich habe viel gehört über das kaputt restaurieren von a
Feuchtes Buntsandsteinfundament - Hallo, unser Fachwerkhaus ist ca. 1800 gebaut, teilunterkellert (Buntsandstein)und mit einem Bunt
Lage der Dampfbremse in der Isolierung - Hallo! Der Winter naht, und die Isolier-Threads sprießen wieder in allen Foren. Da will ich nun mitm
Dachisolierung - Hallo Leute, ich möchte das Dach meines Hauses von 1900 erneuern! Die Dachlatten werden kompl. a
Isolierung Innen - Guten Tag, am Wochenende hat mir ein Verwandter erzählt wie gut er sein Haus von Innen mit Styrop
Dach Isolierung - Guten Tag, ich wollte fragen wie es mit einer Dachisolierung aussieht. Ich versteh nicht viel da
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchtigkeit ueber der Dampfsperrre
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bahnhof 1. OG ohne Innenisolierung

Bahnhof 1. OG ohne Innenisolierung

wol

wol

isolierung

isolierung