Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1407 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Kastenfenster [img 20096]

Kastenfenster  (Kastenfenster,Erfahrung,Strecke), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 23.12.09 / 2358x angezeigt
Bautrockner - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kastenfenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Kronlece Hallo Rede doch mal mit Meister Milling aus dem Forum. Der kann Dir bestimmt ein Angebot machen, bei dem hinterher die Maße stimmen, die Fenster passen und die Lieferanten und die Gewährleistung nicht auf der Strecke bleiben... Und 20 Jahre Erfahrung beim Anfertigen von denkmalgerechten Fenstern hin oder her... wenn jemand 20 Jahre beim Schmied Nägel gerade gekloppt hat, hat er immer noch keine 20 Jahre Erfahrung im Schmiedehandwerk...stimmt´s? ...Herr Gider? Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 23.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gleichzeitiger Schallschutz und Wärmeisolierung bei Fenster für ein altes Bauernhaus - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Bauernhaus von 1860 gekauft welches vor 30 Jahren kompl
lohnt sich der Einbau von gebrauchten Kastenfenstern? - Unser altes Haus hat 4 Kastenfenster in eher schlechtem Zustand, die renoviert werden müssen. Zusätz
U-wert Kastenfenster verbessern - Innenfluegel mit Isolierglas versehen? - Hallo, Eine Frage an die Tischler und Glaser im Forum: Kann man das Fensterglas von Kastenfenster
Kastenfenster beschlagen nur in 2 Zimmern - Lieber Fachwerkler, ich habe ein Problem: vor 3 Jahren haben wir neue Kastensprossenfenster einge
Fensterfrage - Hallo, wir haben ein Haus mit bunt gemischten Fenstern, die originalen Kastenholzfenster und wild e
Alten Beschläge an neue Fenster und Türen, wirklich unmöglich??? - Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich habe von meiner Oma ein über 200 Jahre altes Fachwerkhaus (Bj. 1
Kommentare
26.12.09 NICHTMILLINGFENSTER
nein, der Herr Milling baut Fenster, die passen.... MfG Andreas
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Andreas Kapitzke | 26.12.09
26.12.09 Um Missverständnissen vorzubeugen : ---
--- das Fenster auf dem Foto stammt NICHT aus meiner Werkstatt.
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 26.12.09
26.12.09 Kastenfenster
Hallo es sind 2 Fenster hintereinander gestellt. Allerdings wird dieser Hersteller für mich keine Fenster mehr bauen dürfen.... lg Andreas
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Andreas Kapitzke | 26.12.09
26.12.09 Hallo Andreas
wer hatt dieses Fenster gemacht ?? lg Erich
Altes wieder alt machen
kronlece | 26.12.09
Quelle: Forum
Kostenschätzung Kastenfenster
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Giebelkombination

Giebelkombination

Giebelfenster

Giebelfenster

Kastenfenster

Kastenfenster