Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1603 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Übrigens [img 20100]

Übrigens  (Übrigens,vorhanden,trocken), Klaus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus
Upload am 24.12.09 / 1000x angezeigt
Kellermauerwerk abdichten oder besser nicht ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Übrigens - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ist dies die alte Konstruktion. Auch hier ist natürlich Tauwasseranfall. Beim Ausbau des Bodens waren aber keine Feuchteschäden vorhanden. Die Lagerhölzer und die Schlacke waren trocken.
weiter denken
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Klaus | 24.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkhaus 1826 - voll saniert, kaufen oder Finger weg? - Hallo zusammen, wir sind totale Laien und möchten gern ein Fachwerkhaus erwerben, Baujahr 1826. Es i
- Hi alle, hat jemand schon mal sowas gemacht? Mir schwebt vor, einen elektrischen Heizkoerper i
Fachwerk Wellen - Ich suche nach Lehmwickel (Um Holzbretter gewickeltes Lehm/Strohgemisch). Ca. 100cm bis 140cm lang.
Luft/Wasser Wärmepumpe Stiebel-Eltron ,Einfamilienhaus Neubau 200m2 Wohnfläche - Hallo zusammen, habe ein Problem: werde in kürze mit dem Bau eines Einfamilienhauses beginnen und
Gibt es keine schönen Lichtschalter und Steckdosen fürs Denkmal? - Hallo, wir wollten eigentlich die Manufactum-Bakelit-Schalter (Kippschalter, nicht die Drehdinger,
Kommentare
Quelle: Forum
Fußbodenaufbau Holzdielen Tauwasser
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Raum nutzen

Raum nutzen

Ein anderes Wohnhaus eben...

Ein anderes Wohnhaus eben...

solche

solche

Die reine Lehre