Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1114 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Bautrockner [img 20131]

Bautrockner  (Bautrockner,zugelegt,vorhndenen), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 25.12.09 / 1069x angezeigt
Tür neu - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bautrockner - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo auch das ist ein Bautrockner, allerdings flüsterleise und genau so effektiv. Ich hab nach einen (der vielen) Hochwaserschaden, von Munters 3 Ratterkisten für teures Gelg gehabt, hab mir dann auf Grund der Rechnung und der noch vorhndenen Restfeuchte einen eigenen Trockner zugelegt: http://cgi.ebay.at/Luftentfeuchter-Bielmeier-BHG-202-Bautrockner-20L-Tag_W0QQitemZ120486050598QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Heiz_Klimager%C3%A4te_PM?hash=item1c0d873b26 Gibts in verschiedenen Leistungsstufen. Nur trocknen mit der Heizung gibt mit Sicherheit Schimmel, da das Wasser nicht verschwindet...schon gar nicht verdrängt werden kann... Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 25.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welche Leistung braucht ein Bautrockner - Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser neues Bauernhaus. Die Vorbesitzer hatten die Innenwän
Kommentare
Quelle: Forum
Wasserschaden nach Rohrbruch
Verwendet in:
Werbung