Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1581 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Geländer [img 20191]

Geländer  (Geländer,Halter,Gardienen), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 01.01.10 / 1570x angezeigt
Schiebetor - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Geländer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moin zusammen Die Halter kannst du im einschlägigen Fachhandel oder bei EBay als Seilspannterminal kaufen, pro Stück 15€. Oder du gehst in den nächsten Baumarkt in die Gardienen Abteilung. Dort bekommst du zwei Stück und fünf Meter Seil für 6,60€. Die Halter werden mit einen M& Schraube durch die Pfosten gehalten, Vorzugweise Senkkopf. Das Seil kannst du durch drehen der Hülse um 3,5cm pro Seite spannen. Danach kannst du Gitarre auf den Seilen spielen. Solltest du allerdings deinen Architekten einschalten wirst du bei der ersten Lösung landen. Weil Gardienen Seilgarnituren keine Zulassung als Geländer haben. Gruß Jürgen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 01.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altes Balkongeländer - wie behandeln? - Hallo, wir haben ein altes Balkongeländer gekauft (Jahrhundertwende), welches wir gerne an unserem
Spalten im restaurierten Treppengeländer - Ein Hallo an Alle, wir haben uns ein kleines Siedlungshäuschen aus dem Jahre 1939 gekauft. Da
Balkongeländer durchgerostet - ich habe ein balkongeländer, das am unteren teil, durchgerostet ist. wer kann mir einen tip geben, w
Sandsteintreppe, wie richtig sanieren - Hallo zusammen, vor unserem Hauseingang prangt eine hübsche "Freitreppe" mit geschmiedetem Geländer
Brüstungs- / Geländerhöhe - Guten Abend, Ich Saniere mein altes Gutshaus und habe im 1. Obergeschoß ein Geländer um die Treppe
Kommentare
Quelle: Forum
Suche Idee für Geländer
Verwendet in:
Werbung