Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1150 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-
Werbung:

Loses Gefach [img 20223]

Loses Gefach  (Gefach,Wiesbaden,Schierstein), Christoph Kornmayer  (Architekt), 65201 Wiesbaden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt) Aufnahmeort: 65201 Wiesbaden
Upload am 04.01.10 / 2441x angezeigt
Inschrift - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Loses Gefach - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sich lösendes Gefach in barockem Fachwerkhaus in Wiesbaden-Schierstein
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 04.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Luftschlitze zwischen Gefach und Balken - " Hallo liebe Fachwerkfreunde," wir haben vor 20 Jahren mit viel Liebe unser Fachwerkhaus restaur
Dreikantleisten - Hallo Gemeinde vom Fachwerk, ich habe die Gefache in meinem Fachwerkhaus mir Lehmsteine ausgemaue
Beton-,Hütten oder Naturstein im Gefach? Brauche Hilfe bei der Bestimmung. - Hallo Ich soll im Zuge eines Projektes ein Energiekonzept für ein FachwerkEFH erstellen. Dazu muß
Putz auf Ziegelwand im Innengefach - Grüß Gott zusammen. Nachdem ich den ganzen Tag mit meiner Gattin Tapeten von den Wänden gekratzt ha
Gefach Sanierung - Hallo ! wir haben unser Fachwerkhaus bis auf die aussenwände entkernt.diese bleiben nur noch als fa
Gefache reparieren - An der Hof-Innenseite (Osten) unseres Hauses sind ein paar Gefache kaputt. Teilweise ist der äußere
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gefachausmauerung als Sichtmauerwerk

Gefachausmauerung als Sichtmauerwerk

Detail Ansicht Gefachausmauerung

Detail Ansicht Gefachausmauerung

Kalkmörtel zum Ausmauern der Gefache

Kalkmörtel zum Ausmauern der Gefache

mit Hanf direkt an Balken und Gefach

mit Hanf direkt an Balken und Gefach