Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1285 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus > Detail-Allgemein-
Werbung:

Holzbalkendecke I [img 20229]

Holzbalkendecke I  (Holzbalkendecke,Schematischer,bestehenden), Christoph Kornmayer  (Architekt), 65191 Wiesbaden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt) Aufnahmeort: 65191 Wiesbaden
Upload am 04.01.10 / 9161x angezeigt
Holzbalkendecke II - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzbalkendecke I - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schematischer Aufbau einer bestehenden Holzbalkendecke.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 04.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzbalkendecke über Preußischem Kappengewölbe (Abstand ca 80cm) - Ich möchte eine Holzbalkendecke isolieren. Die Decke befindet sich in einen Abstand von ca. 80cm übe
trittschall, alte holzbalkendecke mit dielen - hallo zusammen! ich möchte in meiner wohnung (1.og) einen neuen fußboden verlegen. im erdgeschoss
Feuchtraum (Bad) auf Holzbalkendecke mit Lehmfüllung - Habe mich schon vor ca. einem Jahr im Forum rumgetrieben und Antworten zu meinen Fragen gesucht. Vie
Schwingung einer Holzbalkendecke reduzieren - Hallo liebe Forumsbesucher! Ähnliche Fragen wurden zwar schon in diversen Beiträgen gestellt, jedoc
Bad auf Holzbalkendecke mit bodengleicher Dusche und Dielen - Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier im Forum, habe viel interessantes gelesen und würde m
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke

Holzbalkendecke

Holzbalkendecke

Holzbalkendecke

Holzbalkendecke

Holzbalkendecke