Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
915 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Gibt es denn [img 20243]

Gibt es denn  (Schimmel,Lehmwickel,wirksam), Oliver Klein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Klein
Upload am 04.01.10 / 2459x angezeigt
Deckenbalken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gibt es denn - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
lila Schimmel? Das Ganze wirkt schon irgendwie pelzig.. Die schwarzen Punkte sind ebenfalls Schimmel. Kann man den denn wirksam "bekämpfen"? Ich werde wohl das Holz mal abbürsten und dann beobachten... Oder muss das Holz nur wieder austrocknen? Dann wäre ja der einzig sinnvolle Deckenaufbau das sichtbare Fachwerk. Dann bleibt der Balken auf Dauer trocken. Kann man eigentlich diese Lehmwickel instand setzen? Ich habe in der Ecke, in der beide Außenwände aufeinander treffen, ebenfalls ein Feuchteproblem! Teile des Lehmwickel kamen beim entfernen des Putz direkt mit runter. Auch das Holz im Bild fühlt sich feucht an.
... halbe Sachen gibt es bei mir nicht ...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Oliver Klein | 04.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wer hat die Sendung "Schimmellüge" gestern abend gesehen? - http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?uid=6cr8dcgh284n02n4&cm.asp . Da bringt doch das "Ers
Ist das Schimmel? - Hallo, nach entfernen der abgehangenen Decke im Herdraum/Küche bot sich an einigen Stellen ca. au
Schimmel an neuer Holzbalkendecke - Hallo, hab ein riesiges Problem. Ich bin dabei mir ein Haus mit sichtbarer Holzbalkendecke (Kiefer)
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
HILFE!! Ist das Schimmel oder doch Salpeter???? - Hallo! Wir haben vor kurzem einen Schimmelbefall in unserem Haus entdeckt. Beim freilegen der Wan
Kommentare
Quelle: Forum
Decke nach Schimmelbefall richtig sanieren - nur wie?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schimmelbefall

Schimmelbefall

@Beckmann

@Beckmann

Verschimmeltes

Verschimmeltes

Und hier unser Schimmelkandidat

Und hier unser Schimmelkandidat

Leichter Schimmelbefall