Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1035 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Anhalt-Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-
Werbung:

Alter Giebel Neu [img 20266]

Alter Giebel Neu  (Giebel,Feldsandsteinen,ersetzt), Alex, 06246 Klobikau - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Alex Aufnahmeort: 06246 Klobikau
Upload am 06.01.10 / 645x angezeigt
Vielen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alter Giebel Neu - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alter Giebel musste ersetzt werden, und wurde neu gestellt und so wie vorher mit Feldsandsteinen in Kalk augefacht.
Noch habe ich kein Motto...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Alex | 06.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Giebelwände begradigen - Hallo, bin dabei ein Zechenhaus zu renovieren und jetzt im Dachgeschoß angelangt. Habe die Dachsc
Bruchsteinmauerwerk - Giebelseite setzt sich - In Folge eines Feuchteschadens im Bruchsteinmauerwerk hat sich ein Deckenbalkenkopf verabschiedet, w
Fachwerk aussen im Giebel - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: wir haben vor ein paar jahren ein
Dachgauben Fachwerkhaus 1706 - Hat jemand von Euch/Ihnen Vorlagen oder Bilder von zeittypischen Dachgauben eines Fachwerkhauses von
Wie die Innenseite einer Giebelwand verputzen, dämmen oder mit einer Vorsatzschale versehen? - Hallo liebe Fachwerker, vielleicht könnt Ihr mir gute Tipps geben, bevor ich bausündig werde.
Kondenswasser ans Dampfbremse - Hallo Zusammen nach meinem Dachausbau habe ich am Übergand Giebel (untere Ecke) zur Dachschräge (Fu
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Scheunengiebel

Scheunengiebel

Fachwerkgiebel Nidersächsische Durchfahrtsscheune

Fachwerkgiebel Nidersächsische Durchfahrtsscheune

Fachwerkgiebel Niedersächsische Durchfahrtsscheune