Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1662 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerkhaus zu verkaufen - Details [img 20272]

Fachwerkhaus zu verkaufen - Details  (verkaufen,Fachwerkhaus,Details), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen
Upload am 06.01.10 / 728x angezeigt
Fachwerkhaus zu verkaufen - Details - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkhaus zu verkaufen - Details - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
hier noch einige ergänzende Infos:
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 06.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Haus ev. zu verkaufen - in unserer NAchbargemeide steht ein altes Fachwerkhaus (Hölzer um 16xx geschlagen), daß aufgrund ein
Gutex thermowall-gf Holzfaserdämplatte zu Verkaufen! - Hallo Leute, ich verkaufe 337qm Gutex Thermowall-gf ringsum mit Nut und Feder. Ich habe mir 460
- Demnächst werden an meinem Haus alte handgezogene Dachplatten ev. um 1750 ausgetauscht.Kann mir jema
Fachwerkscheune verkaufen? - Hallo, liebe Fachwerkfreunde! Wir haben vergangenen Dezember ein ca 110 Jahre altes Fachwerkhaus
Denkmalschutz - hallo, ih habe ein problem und benötige dringend hilfe. wir haben einen bauerhof im ort( frankfurt
Biberschwänze verkaufen? - Hallo! Wir haben ein altes Haus gekauft, mit angeschlossener Orangerie. Der Denkmalschutz hat uns
Kommentare
Quelle: Forum
Haus ev. zu verkaufen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhaus abtragen/verkaufen

Fachwerkhaus abtragen/verkaufen

Altes Fachwerk zu verkaufen/kaufen!?

Altes Fachwerk zu verkaufen/kaufen!?

Anwort auf Ihre  fragen Teil 4 - Ende.

Anwort auf Ihre fragen Teil 4 - Ende.