Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1025 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Das [img 20280]

Das  (Schimmel,Wasserschäden,Vorbesitzer), matrik2510,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© matrik2510
Upload am 07.01.10 / 2423x angezeigt
Foto 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ist eine gute Idee Hartmut. Also Christoph der Keller liegt 1,50 m im Erdreich. Schimmel konnte ich noch nicht finden, aber er hatte wohl mal einen Wasserschäden (laut Vorbesitzer). Genutzt wurde er bisher als Abstellraum. Wir hatten dort Kartons gelagert und die hatten teilweise Schimmel. Habe mal Fotos gemacht von dem Raum.
Geht nicht, gibts nicht
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
matrik2510 | 07.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wer hat die Sendung "Schimmellüge" gestern abend gesehen? - http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?uid=6cr8dcgh284n02n4&cm.asp . Da bringt doch das "Ers
Ist das Schimmel? - Hallo, nach entfernen der abgehangenen Decke im Herdraum/Küche bot sich an einigen Stellen ca. au
Schimmel an neuer Holzbalkendecke - Hallo, hab ein riesiges Problem. Ich bin dabei mir ein Haus mit sichtbarer Holzbalkendecke (Kiefer)
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
HILFE!! Ist das Schimmel oder doch Salpeter???? - Hallo! Wir haben vor kurzem einen Schimmelbefall in unserem Haus entdeckt. Beim freilegen der Wan
Kommentare
Quelle: Forum
Kellerwand verputzen oder dämmen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schimmelbefall

Schimmelbefall

@Beckmann

@Beckmann

Verschimmeltes

Verschimmeltes