Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
939 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Feuchtigkeit im speicher [img 20393]

Feuchtigkeit im speicher  (speicher,Feuchtigkeit,Wärmeverlust), Uwe Drotschmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Uwe Drotschmann
Upload am 14.01.10 / 1312x angezeigt
Feuchtigkeit im speicher - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Also mittlerweile hat es ja getaut und es bleiben z.T. feuchte Flecken... hier sind nun ein Foto das vielleicht weiter hilft. Inzwischen stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist, die Isolation zu entfernen und mit Wärmeverlust zu leben - solange das nicht richtig gemacht ist. Wie sind die Meinungen? Und- wie aknn man das so richtig gut machen? Die Pappe (Dampfbremse) rundherum voll dicht verkleben - ist z.T. aber kaum machbar, da man da gar nicht hinkommt... Ich danke noch an alle die sich dazu geäussert haben!!!! Danke für die Tipps!!!! Greetings Loraine
gegen eine Wand zu laufen hat auch seinen Sinn.....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Uwe Drotschmann | 14.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachdämmung eines Winzerhauses ohne EnEV - Hallo und ein frohes neues Jahr. Wir wollen das Dachgeschoss unseres Fachwerkhauses teilweise für H
Erfahrungen mit dem FLEXSAVE VARIO Wärme- und Kältepufferspeicher gesucht - Hallo, nach 6 Jahren heizen mittels Nachtspeicheröfen wollen wir uns nun umorientieren und eine bess
Wasserführender Kamin - Hallo zusammen, aufmerksam habe ich bisher im Forum geschmöckert und möchte nun selbst mal meine Fr
Gesucht werden hohe Fachwerkhäuser (Anfrage per eMail) - Hallo, für einen Fachartikel werden <b>hohe</b> Fachwerkhäuser in Deutschland gesucht. Wer kennt
Fragen zu Pelletheizung - Hi, ich bin neu hier und beabsichtige in Kürze ien Fachwerkhaus zu kaufen. Das Haus hat Platz ohne
Kommentare
Quelle: Forum
Gefrorene aufsteigende Feuchtigkeit im Speicher
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmwickel

Lehmwickel

Ausbau Holzhaus mit Lehmsteinen: Zur Erh&ouml;hung der Speichermasse

Ausbau Holzhaus mit Lehmsteinen: Zur Erhöhung der Speichermasse

Sägeverfahren unbedingt

Sägeverfahren unbedingt