Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1142 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

neues aus der Werkstatt [img 20461]

neues aus der Werkstatt  (Werkstatt,Lehmenkausto), Restaurator Roland Welsch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Restaurator Roland Welsch
Upload am 19.01.10 / 761x angezeigt
Ofenkachel nachmachen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
neues aus der Werkstatt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmenkausto
Weiß ist keine Farbe,sondern die Abwesenheit einer solchen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
WelschWalls int. | Restaurator Roland Welsch | 19.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkhaus dämmen - Hallo ,ich habe ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1780 ,und will es komplett sanieren .Das Eichefachwerk
Ziegelwand - Holzwand: Wie richtig ansetzen? - Hallo, liebes Fachwerkforum, bei uns (Haus Bj. 1909, 4 Etagen, Ziegelbauweise) sind einige Zimme
24er Ziegelmauerwerk ersetzen oder finanziell vergleichbare Methode der Dämmung - Hallo Fachwerker, nach einigen Recherchen ist es mir nicht gelungen, diese Frage sinnvoll für mic
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Ähnliche Fotos
-27,5 Grad

-27,5 Grad

Alter Stall in Werkstatt umwandeln

Alter Stall in Werkstatt umwandeln

eine Treppe aus Holz

eine Treppe aus Holz

Auch außen geht es weiter

Auch außen geht es weiter

Scheune in Garage/Werkstatt umfunktionieren

Scheune in Garage/Werkstatt umfunktionieren