Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
837 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

So die zweite [img 20471]

So die zweite  (Vorschlag,verkleidet,Stahlrahmen), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 20.01.10 / 1319x angezeigt
Schiebetürbeschlag - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So die zweite - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So nun von innen. Da das ganze elektrisch betätigt wird hatte ich für das arbeiten des Holzes auch nicht wirklich was über. Geübte Handwerker mit den richtigen Holz bekommen das sicherlich hin, ich aber nicht. Darum gab es einen Stahlrahmen. 40/40/2 Rohre. Horizontal mit Dachlatten belegt, und dann von aussen mit Profilholz und Klammern verkleidet. Bei den Fenster in dieser Form, mit 30 Grad Schräge an den Scheiben, kann man sich dann schon genug mit Holz beschäftigen. Soweit mein Vorschlag. Gruß Jürgen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 20.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fugen einer bestehenden Kalksteinwand erneuern - Ich bin Rentner u. habe vor einigen Jahren mein Elterhaus (altes Bauernhaus)geerbt. An die Scheune w
Stallbodenausbau - Hallo Wir sind dabei unser altes Stallgebäude(36er-Ziegelmauerwerk) zur Ferienwohnung auszubauen.
Fußbodenaufbau über Kellerdecke - Guten Abend, übermorgen kommt der Fußbodenbauer zur 1. Sichtung. Um nicht ganz so unwissend dazust
Vorschlag für Forums-Änderung um Eskalationen zu vermeiden - dieser Beitrag macht mich nachdenklich: [forum 101733] Deshalb hätte ich folgenden Vorschlag
Tipps für neue Haustür... - Hallo, wir wollen für unser Haus eine neue Haustür anfertigen lassen. Leider fehlen uns die Ideen
Das Forum, die Beiträge, das Recht - Liebe Community-Mitglieder und Leser des Forums, das Forum von Fachwerk.de ist ein offenes Forum.
Kommentare
Quelle: Forum
Vorschlag für Schiebetür aussen gesucht
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Planungsfehler!!

Planungsfehler!!

Nur ein Vorschlag von mir!

Ich würde folgensen Aufbau vorschlagen (Foto)

Ich würde folgensen Aufbau vorschlagen (Foto)

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Vorschlag für Forums-Änderung um Eskalationen zu vermeiden

Vorschlag für Forums-Änderung um Eskalationen zu vermeiden