|
Online 1581 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Wer die Wahl hat,.... [img 20519]
© jannek
Upload am 22.01.10 / 579x angezeigt
|
|
Hallo zusammen, ersteinmal schöne Grüße an Mladen und Veronica- Wir hatten euch bei dem Projekt in Salzdahlum/ Braunschweig/Wolfenbüttel kennengelernt.
Zu der Anputzerei an Balken, kann ich als Learning-by-doing-Decken-Verputzer auch noch den einen oder anderen Tip gebrauchen, vllt. bewahren den Herrn Tischler dadurch meine Fragen ja vor dem einen oder anderen.
1. Wir haben die Küche nun soweit fertig. Deckenputz über die besagten Leisten. ging soweit auch alles gut, aber die Setzrisse sehen bei genauerem Betrachten recht schäbig aus.
darum 2. habe ich im Gäste-WC auch noch eine Schiklfrohrmatte mit eingearbeitet und mechanisch befestigt, denke im Feuchtraum nimmt sie, quasi die Spannungen aus den Übergängen.
Mein Prob ist nun tatsächlich der Anschluß Decke an Wand, der bei uns ja leicht rund ausgeführt sein soll.
Ich denke Euer Tip ist entweder "Gelbe Seiten" oder Armierungsgewebe mit einarbeiten, oder ?
Ausserdem brauche ich eine neue Alternative zu der Leim-Farbe, die wir in der Küche schon verwendet haben. Denn diese sieht bei uns schon nach 6 Monaten renovierungsbedürftig aus.
Sorry, aber vllt. hilft´s ja auch anderen.
Schöne Grüße jannek
|
immer wieder wat neues.......Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) jannek | 22.01.10
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de Trockenestrich schwingt! - Guten Tag,
in unsrer Küche wurde gerade von einer Firma ein Trockenestrich mit Rgidur Platten und S
|
Kommentare
|
|
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Kondenswasser ans Dampfbremse
FloorTD- Classic, einfach vielseitig
Lehmputz auf alten Kalk/Kasein Anstrich
|