Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
995 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus > Fassade-Allgemein-
Werbung:

ca. 1924 [img 2053]

ca. 1924
  (schaut,noch,lebt), Andreas+Claudia, 63456 Hanau - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas+Claudia Aufnahmeort: 63456 Hanau
Upload am 02.02.04 / 2538x angezeigt
Thermografie
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ca. 1924
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Das kleine Mädchen das oben aus dem Fenster schaut, ist in (jetzt) unserem Haus geboren und lebt heute noch.
Fachwerk ist geduldig...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas+Claudia | 02.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Auf was sollte man vorher alles achten? - Hallo zusammen, meine Frau und ich beabsichtigen in Welver einen alten Resthof zu kaufen. Bisher ko
Fussbodenaufbau für FBH über Gewölbe mit Höhenausgleich von 280mm - Guten Tag, in unserem Altbau von ca. 1890 gibt verschiedene Kellerbereiche. Unter dem zukünftigen S
Pilze im Keller! (Bilder) - Hallo, habe ja Pilze im Keller. Hier ein paar Bilder. Mittlerweile haben sich auch Baumpilze brei
Hilfe - Kann mir hier jemand vorab vieleicht schon sagen was das ist. mfg.Peter Schneider
Kommentare
Ähnliche Fotos
Community-Treffen 2004 (7)

Community-Treffen 2004 (7)

Kaum schaut mer ma net hin...

Kaum schaut mer ma net hin...

Impressionen Lehmbaumesse 2005 in Berlin: Fachgespräche wo man hinschaut

Impressionen Lehmbaumesse 2005 in Berlin: Fachgespräche wo man hinschaut

DHD-Stufenfalzplatte 50 mm

DHD-Stufenfalzplatte 50 mm

HAUS 2007: Schnappschuß am Messestand

HAUS 2007: Schnappschuß am Messestand

Wenn wir diese dummschwätzer Werbeleute wegbekommen, ja dann schaut es doch gleich viel Heller aus

Wenn wir diese dummschwätzer Werbeleute wegbekommen, ja dann schaut es doch gleich viel Heller aus