Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
884 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Dach-Feuchtigkeit
Werbung:

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus (2) [img 20541]

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus (2)  (Winter,Tauwasserausfall,Fachwerkhaus), LehmHandWerk, 02681 Wilthen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02681 Wilthen
Upload am 23.01.10 / 1428x angezeigt
Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (1) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus (2) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Detailaufnahme der Bauteilsituation. Der Dachkasten ist die verkleidete letzte Decke im Gebäude.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Grüß Gott zusammen zu meiner Frage: wegen eines länger zurüchliegenden Wasserschadens musste ich
Wochenendhaus/Wärmedämmung - Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frage hat eigentlich mit "Fachwerk" nichts zu tun. Aber vielle
Kellerfenster auf oder zu im Winter? - Auf gell?
Außenfassade - Danke für hinweis,leider setzt uns unsere Baufirma unter Druck,da Sie jetzt 49KW mit Außenfassade an
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (1)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (1)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2)

Winter 2009 / 2010

Winter 2009 / 2010

So kalter Winter und jetzt so ein warmer Sommer

So kalter Winter und jetzt so ein warmer Sommer

Winterlandschaften

Winterlandschaften

Winterlandschaften 2010

Winterlandschaften 2010