Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1265 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Dach-Feuchtigkeit
Werbung:

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2) [img 20543]

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2)  (Winter,Tauwasserausfall,massiven), LehmHandWerk, 01904 neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 neukirch/Lausitz
Upload am 23.01.10 / 1897x angezeigt
Moderner Fenstereinbau in einem Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nahaufnahme vom Traufdetail.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Grüß Gott zusammen zu meiner Frage: wegen eines länger zurüchliegenden Wasserschadens musste ich
Wochenendhaus/Wärmedämmung - Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frage hat eigentlich mit "Fachwerk" nichts zu tun. Aber vielle
Kellerfenster auf oder zu im Winter? - Auf gell?
Außenfassade - Danke für hinweis,leider setzt uns unsere Baufirma unter Druck,da Sie jetzt 49KW mit Außenfassade an
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Winter 2009 / 2010

Winter 2009 / 2010

Innendämmung mit Leichtlehm 6

Innendämmung mit Leichtlehm 6

Da werf ich doch mal die Wärmebilanzgrafik ein,

Da werf ich doch mal die Wärmebilanzgrafik ein,

So kalter Winter und jetzt so ein warmer Sommer

So kalter Winter und jetzt so ein warmer Sommer

Winterlandschaften