Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
793 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Moderner Fenstereinbau in einem Fachwerkhaus [img 20544]

Moderner Fenstereinbau in einem Fachwerkhaus  (Moderner,Fenstereinbau,Fachwerkhaus), LehmHandWerk, 01904 Steinigtwolmsdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Steinigtwolmsdorf
Upload am 23.01.10 / 5160x angezeigt
Variante Neubau: Fenstereindichtung im sanierten Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moderner Fenstereinbau in einem Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Solche Lösungen "begeistern" mich immer wieder. Do-it-yourself lässt grüßen!
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
auch 2007: moderner Holzbau auf der BAU - <p align="left">Über Möglichkeiten und Perspektiven der Verwendung von Holz informiert der Holzabs
Das Berliner Holzfenster als moderner Klassiker - Holzfenster stehen für Originalität. Seit Jahrhunderten sind sie bewährt. Da wird nichts vorgema
Kommentare
24.01.10 So was habe ich...
...auch schon gesehen. Allerdings nicht aufgrund von Do it yourself, sondern durch Fachunternehmen eingebaut. Kein Scherz. [img 14138] Nicht alles was Mist ist, haben die "Selbsttäter" verbrochen. ;-) Grüße Martin
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 24.01.10
23.01.10 pappe , pappe, klebe ---
- solange ich lebe - wenn ich nicht mehr lebe, brauchst du nicht mehr klebe ! - NUR : Bei einem derartigen Mogel/Fenstergebilde ist doch die dargestellte negative Einbauart eher positiv zu bewerten ! --- Je schneller das Teil aus der Fassade herauseitert - umso besser ! --- Nur was dann ?
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 23.01.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Altes Fachwerk unter moderner Hülle

Altes Fachwerk unter moderner Hülle

Moderner Abendhimmel

Moderner Abendhimmel

Nussbaum  Tisch

Nussbaum Tisch