Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
840 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Variante Neubau: Fenstereindichtung im sanierten Fachwerk [img 20545]

Variante Neubau: Fenstereindichtung im sanierten Fachwerk  (Variante,sanierten,Neubau), LehmHandWerk, 01904 Steinigtwolmsdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Steinigtwolmsdorf
Upload am 23.01.10 / 3113x angezeigt
Futteral eines Türholzriegels - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Variante Neubau: Fenstereindichtung im sanierten Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es fehlt nur noch der Deckrahmen! Und dann wird der überstehende Schaum einfach weggeschnitten!! Danach viel Freude......
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bitte um Hilfe bei Schallschutz Holzbalkendecke - Hallo! Bei der Aufstockung eines Flachdachwohnhauses Bj. 1975 ist von unten folgender Deckenaufbau
Zuschüsse welche gibt es ? - Hallo, nun stehen wir kurz vor dem Erwerb eines etwas keleineren Hauses, da es mit dem anderen leide
- was ist wohl die günstigste Variante , Treppenstufen (alte Dielen) in einer helleren Farbe zu lackie
Der liebe Boden - Hallo Forum, schön dass es Dich gibt. Ich habe ein Frage, die mir sher am Herzen liegt. Wie bekomm
Kommentare
Ähnliche Fotos
Cotto

Cotto

Ergänzung der Skizze

Ergänzung der Skizze

Einfachfenster

Einfachfenster

Ok...

Ok...

hallo

hallo