Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1972 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Decken im Fachwerkhaus [img 20582]

Decken im Fachwerkhaus  (Fachwerkhaus,Decken,Wohnhaus), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 26.01.10 / 1482x angezeigt
Fachwerk sichtbar - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Decken im Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, leider trocknet Lehm sehr langsam, aber es ist ja alles relativ. An dieser Stelle wären die erfahrenen Lehmbauer gefragt, ich bin nur ein "Kalkverputzer". Hohlkehlen sind aber ganz was schönes für das Auge, die Rundungen in Ecken beeinflussen auch die Luftzirkulation positiv. @Jannek Ja das Nebengebäude, das hat sich ja hingezogen.Wir waren bald fertig mit dem Wohnhaus, als erst das Fachwerk stand. Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 26.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Farbkombinationen am Fachwerkhaus - Ich suche derzeit eine Übersicht oder jedenfalls einen Hinweis über Farbkombinationen am Fachwerkhau
Fachwerkhaus dämmen - Hallo ,ich habe ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1780 ,und will es komplett sanieren .Das Eichefachwerk
Schäden am Außenputz eines Ziegelsteinsockels - Erst mal einen Gruß an Alle und dann zur Sache, Meine Frau hat ein Fachwerkhaus geerbt,in dem jet
Wie warm ist`s im Fachwerkhaus? - Hallo! Nachdem mir schon bei mehreren Fragen hier super weitergeholfen wurde, kommt jetzt wieder
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Decke an Balken anarbeiten?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Erneuerung Aussenputz verputztes Fachwerkhaus

Erneuerung Aussenputz verputztes Fachwerkhaus

Fachwerkhaus

Fachwerkhaus